Filmklubb

Gemeinsam sieht man mehr

Jede gute Idee braucht seine Zeit und jede Idee braucht ebenfalls Förderer und Unterstützer. Gemeint sind damit natürlich im Fall der Nordlichter die Zuschauerinnen und Zuschauer in den verschiedenen Kinos. Seit 2015 erreichte dieses kleine Filmfestival jährlich mehr als 40 Städte bundesweit und man möchte fast sagen: Da könnte fast für Jeden was dabei gewesen sein ;-).

Wie also sollen alle netten Menschen davon erfahren, dass die Nordlichter im Ort gastieren? Und wie sollen die anderen bereits interessierten erfahren, wo und wann die Nordlichter losgehen?

Ohne Budget ist das ein mühsamer Weg, aber vielleicht geht es doch. Hier erkläre ich kurz, wie das funktionieren kann, wenn Sie noch mehr Freunde und Interessierte aktivieren wollen. Dabei stehe ich gerne für Anregungen und Nachfragen zur Verfügung.

Viel Spaß und gute Unterhaltung im Kino!

Der Filmklubb-Newsletter

Du möchtest Mitglied im Filmklubb sein? Gut, denn damit erhältst Du:

  • Monatlich aktuelle Termine unserer Filme,
  • Release-Infos von nordischen Filmen für das Kino, auf DVD oder VoD,
  • Spannende Informationen von unseren Partnern und Freunden,
  • Die Möglichkeit, bei Verlosungen oder Rabattaktionen teilzunehmen.

Trag Dich einfach unten ein und los geht’s!