Suche
  • Nordlichter Kontakt
  • +49 - 5132 - 857.99.07
Suche Menü

Nordic Cinema

Nordic Cinema

NORDIC CINEMA fungiert ab 2017 als Marke für weitere Aktivitäten von Kulturprojektor außerhalb des Nordlichter-Festivals. Zahlreiche Filme aus den nordischen Ländern schlummern noch unentdeckt in den Produktionsstuben oder bei Verleihern und vielleicht befinden sich darunter auch noch weitere interessante Schätze.
Auch das NORDIC CINEMA orientiert sich nicht an bestimmten Reglements oder Vorgaben. Unser Geschmack zählt und unsere Einschätzung Ihres Geschmacks. Wenn uns ein Film reizt, wir ihn uns auf der Leinwand, im DVD-Player oder dem Laptop-Bildschirm (oder allem) vorstellen können, dann spricht nichts dagegen, einen NORDIC CINEMA Release zu versuchen. Mal sehen …

VÖ-Informationen:

KEEP FROZEN (IS 2016)
Dokumentarfilm
von Hulda Ros Gudnadottir
ab 27.04.2017
Deutschland, Österreich, dt.-sprachige Schweiz

zur Filmseite

 

%d Bloggern gefällt das: