Norske Byggeklosser / Opportunity Knocks (NO)

Ingrid und Olav wollen endlich ihr eigenes Heim und kaufen ein äußerst renovierungsbedürftiges Haus. Aber – so die Idee – mit der Hilfe von Profis und viel eigenem Geschick wird daraus schon bald ein schönes kleines Häuschen. Einen Strich durch die Rechnung machen ihnen allerdings die Handwerker, die Bank und die Behörden. Der Traum rückt in weite Ferne. „Norske Byggeklosser“ ist die Erfolgskomödie aus Norwegen mit Atle Atonsen in gleich elf Rollen und von Kömödien-Regisseur Arild Fröhlich.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Dez 15 2019

Uhrzeit

18:00

Mehr Informationen

Internetseite des Kinos

Ort

Kino im Künstlerhaus (Hannover)
Kino im Künstlerhaus, Sophienstraße 2, 30159 Hannover
Internetseite des Kinos
Auf die Warteliste Wir freuen uns über das Interesse an unseren DVDs. Sobald der Artikel erhältlich ist, melden wir uns so schnell wir können.
E-Mail Menge Wir teilen die E-Mail-Adresse mit niemanden. Kontaktdaten werden nach einer Benachrichtigung automatisch gelöscht. Für unseren Newsletter bitte gesondert auf unserer Seite anmelden. Kontaktanfrage bitte an shop@nordlichter-film.de.