Fyrir Framan Annað Fólk / In Front of Others (IS)

Hubert ist ein introvertierter junger Mann, der Probleme im Umgang mit anderen Menschen hat. Als er Hanna kennenlernen möchte, behilft er sich damit, seinen besten Freund und dessen Selbstbewußtsein zu imitieren. Anfänglich funktioniert das auch noch sehr gut, aber schon bald merkt Hanna, dass Hubert nicht authentisch ist. Der große Plan droht zu scheitern. Hubert muss sich nun genau überlegen, wie er Hanna für sich gewinnen kann.

Datum

Aug 18 2019

Uhrzeit

20:30

Mehr Informationen

Internetseite des Kinos

Ort

Casablanca-Kino (Oldenburg)
Johannisstr. 17, 26121 Oldenburg
Kategorie
Internetseite des Kinos
Auf die Warteliste Wir freuen uns über das Interesse an unseren DVDs. Sobald der Artikel erhältlich ist, melden wir uns so schnell wir können.
E-Mail Menge Wir teilen die E-Mail-Adresse mit niemanden. Kontaktdaten werden nach einer Benachrichtigung automatisch gelöscht. Für unseren Newsletter bitte gesondert auf unserer Seite anmelden. Kontaktanfrage bitte an shop@nordlichter-film.de.