Armomurhaaja / Euthanizer (FI)

Lustig, finster, bitter, schräg? Teemu Nikkis Armomurhaaja ist eine Parabel über die Menschlichkeit, die sich hinter der Fassade der Grausamkeit verstecken kann. Veijo lebt einsam im Wald und ist bekannt dafür, dass er gegen Bezahlung Haustiere „beseitigt“. Schnell ist aber klar, dass er kein Killer ist. Er tötet nicht aus Grausamkeit oder Geldgier. Es ist Mitleid.

Datum

Nov 14 2019

Uhrzeit

19:15

Mehr Informationen

Internetseite des Kinos

Ort

Kinobar Prager Frühling (Leipzig)
Bernhard-Göring-Straße 152, 04277 Leipzig
Internetseite des Kinos
Auf die Warteliste Wir freuen uns über das Interesse an unseren DVDs. Sobald der Artikel erhältlich ist, melden wir uns so schnell wir können.
E-Mail Menge Wir teilen die E-Mail-Adresse mit niemanden. Kontaktdaten werden nach einer Benachrichtigung automatisch gelöscht. Für unseren Newsletter bitte gesondert auf unserer Seite anmelden. Kontaktanfrage bitte an shop@nordlichter-film.de.