Amatörer / Amateurs (SE)

In der schwedischen Kleinstadt Lafors herrscht plötzlich Aufregung als ein deutscher Billig-Discounter vor Ort investieren und Jobs schaffen will. Lafors muss sich nun von der besten Seite präsentieren und beauftragt einen Profi für eine Video-Präsentation. Die Freundinnen Dana und Aida haben dagegen andere Vorstellungen von „ihrer“ Stadt. Mit Handy und Selfie-Stick können sie auch den verdeckten Seiten etwas abgewinnen.

Datum

Nov 16 2019

Mehr Informationen

Internetseite des Kinos

Labels

Schweden

Ort

Binchen - Kommunales Kino Eutin (Eutin)
Internetseite des Kinos

Beitrag kommentieren

Auf die Warteliste Wir freuen uns über das Interesse an unseren DVDs. Sobald der Artikel erhältlich ist, melden wir uns so schnell wir können.
E-Mail Menge Wir teilen die E-Mail-Adresse mit niemanden. Kontaktdaten werden nach einer Benachrichtigung automatisch gelöscht. Für unseren Newsletter bitte gesondert auf unserer Seite anmelden. Kontaktanfrage bitte an shop@nordlichter-film.de.